Allgemein

Immer noch Schmetterlinge

Ich hoffe, Ihr könnt die Schmetterlinge noch sehen 😉

Die Karte heute ist fast identisch zu der gestern. Nur nicht ganz so viel verziert. Eine einfachere Karte, die auch schneller ging. Meiner Meinung nach aber nicht weniger schön.

schmetterlinge-schrag-9624

Anleitung:

1. Die Grundkarte ist in weiß (10,5 cm x 15 cm)

2. Die Auflage in Wassermelone (10,5 x 17 cm) habe ich schräg in zwei gleich große Teile geteilt und dann durch die Bigshot mit der Prägeform „Blättermeer“ gekurbelt. (Die erste Karte habe ich Euch gestern gezeigt)

3. Mit den kleinen Schmetterling-Stempeln habe ich je 2 Schmetterlinge in saharasand, pfirsich pur, Flamingorot, Zarte Pflaume & wassermelone aufgestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt.

4. Dann habe ich noch einen großen Schmetterling in Wassermelone aufgestempelt und ausgestanzt.

5. Dann habe ich in Wassermelone den Spruch „Schönen Geburtstag“ aufgestempelt.

6. Zum Schluß habe ich die Karte noch mit ein paar Glitzersteinchen verziert.

Welche Karte gefällt Euch besser. Ich finde fast die einfachere schöner.

Genießt den Sonntag, bevor es morgen wieder in eine neue Woche geht!

eure_julia1

Kommentar verfassen

