Allgemein

Karte zum Hochzeitstag

Mein Mann und ich haben am Samstag schon unseren 12. Hochzeitstag feiern dürfen. Normalerweise gehen wir zusammenn Essen und nehmen uns bewußt Zeit zu zweit. Das haben wir dieses Mal verschoben, da unsere Tochter vom Sportverein bei einer Matinee mitwirken durfte & wir abends auch noch auf einen Geburtstag eingeladen waren. Damit wir das Essen zeitnah nachholen, hat mein Mann einen Gutschein für ein Abendessen bekommen. Tisch ist reserviert & so werden wir das kommende Woche nachholen.

Stampin Up Karte zum Hochzeitstag-0357

Material:

  • Die Grundkarte ist in „Weiß“ (10,5 cm x 15 cm)
  • Erste Aufalge in „Dunkelgrau (10 cm x 14,5 cm)
  • Streifenauflage in „Aquamarin“ (1,6 cm x 15 cm)
  •  Zweite Auflage in „Schiefergrau“ (5 cm x 10 cm)
  • Stück Farbkarton „Aquamarin“

Anleitung:

1. Die Grundkarte ist in „Weiß“ (10,5 cm x 15 cm)

2.  Erste Auflage wird aufgeklebt. Der Streifen in Aquamarin mit „Danke“ in „Aquamarin“ bestempelt und dann auch aufgeklebt.

3.  Die kleine Auflage in „Schiefergrau“ wird mit dem Prägefolder „Blütenmeer“ geprägt und dann mit Kleber aufgeklebt.

4. Mit der Bigshot und den Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ wird das Herz und das Wort Liebe ausgestanzt. Anschließend beides mit Dimensionals aufkleben.

 

Genießt den sonnigen Sonntag und freut Euch auf die Verlängerung des Wochenendes morgen!

Viele Grüße

eure_julia1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s