Allgemein

Noch ein Rahmen

Hallo Zusammen,

auch heute habe ich wieder einen Rahmen für Euch.  Ich habe mich hier inspierieren lassen & wünsche Euch viel Spaß beim Nachbastel

Stampin Up Rahmen Do more of what makes you happy-2417

 

Material:

  • Ribba- Rahmen von IKEA
  • Erste Auflage in „Schiefergrau“ (23 cm x 23 cm)
  •  Zweite Auflage in „Weiß“ (20 cm x 20 cm)
  •  Weißer Farbkarton

Anleitung:

1. Zuerst werden erst einmal gaaaanz viele Sterne aufgestempelt und zwar in den Farben „Zarte Pflaume“, „Ozeanblau“,“Schiefergrau“. Verwendet habe ich dazu den Stempel aus dem Stempelset „Kreativkiste“ verwendet. Die Sterne werden dann alle einzeln mit den passenden Framelits ausgestanzt.

2.  Als kleine Vorlage, damit der Sternkreis einigermaßen rund wird, wird mit Bleistift ein Kreis mit 14,5 cm Durchmesser aufgezeichnet. Dann habbe ich den Spruch in der Mitte aus dem nicht mehr erhältlichen Stempelset „Hello Life“ in Silber embosst.

3. Rund um den Bleistiftkreis werden ann die Sprenkle in „Schiefergrau“ gestempelt. Der Stempel stammt aus dem Stempelset „Weihnachten daheim“. Genauso, wie die kleinen Sterne, die dann noch in „Ozeanblau“ und „Zarte Pflaume“ aufgestempelt werden.

4. Die Sterne werden danach mit Dimensionals im Kreis aufgeklebt.

5. Zum Schluss habe ich noch ein paar Sterne in „Ozeanblau“ und „Zarte Pflaume“ mit der nicht mehr erhältlichen „Sternenkonfettistanze“ ausgestanzt und aufgeklebt.

Ich hoffe, Euch gefällt auch dieser Rahmen genauso gut, wie mir. Ich freue mich über Euren Besuch & wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

eure_julia1

Advertisements

Ein Kommentar zu „Noch ein Rahmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s