Allgemein

Onstage

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habt Ihr schon wieder länger nichts mehr von mir gehört. Ich bin gerade sehr viel unterwegs & da bleibt da bloggen leider etwas auf der Strecke.

Aber ich habe ganz viele tolle kreative Werke für Euch, die ich Euch möglichst schnell zeigen will.

Zuerst einmal zu Onstage. Ich selber bin nur Hobbydemo, aber wollte mir mal das Spektakel einer Onstage- Veranstalung anschauen.

Aus dem Team Andi-Amo waren insgesamt 4 Mädels vor Ort mit dabei. Im Team haben wir geswappt. Meine Swapps sahen wie folgt aus:

Stampin Up Onstage-2429

Die Swaps sind mit dem Tütenfalzbrett entstanden, Größe L, dann noch in Schiefergrau mit dem Brushwork Alphabet der Name drauf und das Herz aus dem Stempelset „Blütenpoesie“.

Das Onstage- Logo habe ich ausgedruckt, zugeschnitten und dann noch auf eine Anthrazitgraue Auflage geklebt.

Der Inhalt der Tüte war ein Post- It Block, Ein Notiz- Block und zur Stärkung ein Müsliriegel. Die beiden Blöcke habe ich auch mit den Namen verziert.

Die Swaps der andere Team- Mädels zeige ich Euch morgen. Also schaut einfach wieder vorbei.

Liebe Grüße & einen schönen Abend

eure_julia1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s