Allgemein

Bewerbung für die Onstage- Schauwände

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habt Ihr schon wieder länger nichts mehr von mir gehört. Es ist dieses Jahr im Dezember einfach super viel los & so komme ich einfach nicht zum bloggen. Ich hoffe, dass es jetzt besser wird 😉

Heute habe ich dafür ganz viele Bilder für Euch und möchte mich mit diesem Beitrag für die Onstage- Schauwände im April bewerben:

Für die Bewerbung benötigt man 2 3-D- Projekte, 3 Karten & 1 Layout.  Ich habe jeweils 1 3-D-Projekt mit passender Karte gefertigt.

Das erste Projekt ist ein Adventskalender im großen Rahmen. Der Adventskalender besteht aus 24 Schächtelchen 5 cm x 5 cm x 5 cm in Kraft- Karton. Verziert wurde er mit diversen Weihnachtssets (Flockenzauber, Freude im Advent, Christbaumfestival, Weihnachten daheim, etc.) Aus den Framelits “ Stickmuster habe ich den zweitkleinsten Kreis verwendet und den dazu passenden Wellenkreis aus  den Framelits „Lagenweise Kreise“. Die Karte ist ebenfalls aus Kraft-Karton und verziert mit den Kreisen. Die Farben sind Olivgrün, Glutrot & weiß.

 

Das zweite Projekt ist eine Verpackung für ein kleines Glschen (Marmelade, Honig, Schokoladencreme, etc.) mit dazugehöriger Karte. Verwendet wurde das Stempelset „Kurz gefasst“. Die Farben sind Savanne, Glutrot & weiß.

Dann habe ich noch eine Weihnachtskarte. Der Kranz aus dem Stempelset Cheers to the year ist gold embosst und der Spruch in weiß. Die Flocken sind aus den Thinlits Flocken.

Stampin Up - Weihnachtskarte flocken-2599

Zuletzt habe ich noch mein erstes Layout. Da habe ich mich bisher nie rangetraut, war also eine gute Gelegenheit 😉

Scrapbookseite-2606

So, Ihr Lieben, dann drückt mit mal die Daumen, dass ich die Schauwände für April mitgestalten darf!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes drittes Adventswochenende und freue mich auf Euren nächsten Besuch!

Alles Liebe

eure_julia1

Advertisements

6 Kommentare zu „Bewerbung für die Onstage- Schauwände

  1. Liebe Julia,
    supersuperschöne Projekte hast Du gewerkelt! Ganz verliebt bin ich in Deinen Adventskalender! Aber auch das Layout ist große Klasse! – Beides steht schon lange auf meiner To-Do-Liste…
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Bewerbung und drücke Dir die Daumen!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s