Allgemein

BlogHop Sale-a-bration 2018

Ihr Lieben,

nach langer Blogpause bin ich zurück, rechtzeitig zu unserem Team BlogHopp. Dieses Mal zum Thema Sale a bration.

Ich finde das Pandabären- Set einfach total genial & da ist folgende Karte entstanden:

 

Stampin Up - Perfekter Geburtstag Party Pandas-2635

Material:

  • Die Grundkarte ist in „Weiß“ (10,5 cm x 15 cm)
  • Erste Auflage in „bermudablau“ (10 cm x 14,5 cm)
  •  Zweite Auflage in „weißt“ (9 cm x 13,5 cm)

Anleitung:

1. Die Grundkarte ist in „Weiß“ (10,5 cm x 15 cm).

2.  Die Auflage in „Bermudablau“ wird ringsrum mit den Konfetti aus dem Stempelset „perfekter Geburtstag“ bestempelt und aufgeklebt.

3.  Die weiße Karte wird bestempelt in „Bermudablau“ und „Sommerbeere“.

4. Dann stanzt Ihr eine Kreis mit der 2 1/4 Zoll Kreisstanze und bestempelt diesen mit dem Panda. Der Kreis wird mit Dimensionals aufgeklebt.

5. Zum Schluß noch die Schleife auf ein Extra Stück aufstempeln, ausschneiden und aufkleben.

 

 

Und hier noch das gesamte BlogHopp- Team:

 

Ich wünsche Euch viel Spaß  & kommt mich doch morgen wieder besuchen 😉

 

eure_julia1

Advertisements

4 Kommentare zu „BlogHop Sale-a-bration 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s