Allgemein

Bloghop Ostern

Hallo Ihr Lieben,

schon lang nichts mehr von mir gehört! Dieses Jahr ist bei mir beruflich und privat einiges los und so komme ich leider nicht so regelmäßig zum Bloggen, wie ich das gerne würde. Ich habe aber meine ganzen Projekte fotografiert und hoffe im anstehenden Urlaub einige Beiträge für Euch online stellen zu können 😉

Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Manu.

Im heutigen Bloghop geht es um das Thema Ostern und ich muss Euch sagen, ich habe dieses Mal wirklich lange suchen müssen, bis ich eine Karte mit „nur“ aktuellen Produkten hinbekommen habe.

Was sagt Ihr, für meine Verhältnisse ganz schön bunt. Aber der Frühling mit seinen vielen Farben ist ja auch eine bunte Jahreszeit!

Stampin Up - Ostern - Swirly Bird-2807

Material:

  • Die Grundkarte ist in „Weiß“ (10,5 cm x 15 cm)
  • Erste Auflage in „Pfirsich pur“ (10 cm x 14,5 cm)
  •  Zweite Auflage in „weißt“ (9,5 cm x 13,5 cm)

Anleitung:

1. Die Grundkarte ist in „Weiß“ (10,5 cm x 15 cm).

2.  Die Auflage in „Pfirsich pur“ “ wird direkt auf die Grundkarte geklebt.

3.  Die weiße Karte wird bestempelt in „Pfirsich pur“, „Calypso und „Limette“. Die Eier  wurden mit den Markern eingefärbt. Dazu braucht Ihr das Stempelset „Swirly Bird“, sowie das „Labeler Alphabet“

4. Das Wort „Glückwunsch“ wird aus Saharasand ausgestanzt ( mit den Framelits, die es aktuell als Sale a bration Prämie gibt, die aber auch in den neuen Jahreskatalog übernommen werden) und das Nest ist ein Swirl aus den Framelits Swirly Bird. Der gewirbelte Kreis wird einmal halbiert und dann beide Teile übereinandergeklebt, so dass das Nest entsteht.

5. Damit alles gut passt, habe ich zuerst das Nest gelegt, dann gestempelt und zum Schluß das Nest aufgeklebt..

 

So, jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß bei den anderen Mädels. Hinterlasst doch bitte einen Kommentar, da freuen wir uns alle riesig drüber!

 

Und hier noch das gesamte BlogHopp- Team:

1. Irene Wendlandt

2. Manuela Keller

3. Julia Stoidtner        <= hier bist Du gerade

4. Angelika Werner

5. Nina Busch

6. Susanne Gütlein

7. Jennyfer Schütz

8. Linda Sack

9. Anja Hartz

10. Daniela Häusler

11. Doreen Becker

12. Melanie Heyl

Euch noch einen schönen Sonntag & bis ganz bald

eure_julia1

 

Advertisements

12 Kommentare zu „Bloghop Ostern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s