Allgemein

Noch eine Osterkarte

Hallo Zusammen,

damit es mit den Oster- Inspirationen gleich weiter geht, habe ich für Euch eine zweite Osterkarte:

 

Stampin Up - Ostern -2806Material:

  • Die Grundkarte ist in „Weiß“ (10,5 cm x 15 cm)
  • Erste Auflage in „Pfirsich pur“ (10 cm x 14,5 cm)
  •  Zweite Auflage in „weißt“ (9,5 cm x 13,5 cm)

Anleitung:

1. Die Grundkarte ist in „Weiß“ (10,5 cm x 15 cm).

2.  Die Auflage in „Pfirsich pur“ “ wird direkt auf die Grundkarte geklebt.

3.  Die weiße Karte wird im unteren Bereich mit dem Prägefolder „“ geprägt und die Wellen dann mit dem Wassertankpinsel in „Olivgrün“ eingefärbt

4. Die beiden Ostereier sind Luftballon-Framelits, die es leider nicht mehr gibt. An der Spitze wurden sie entsprechend angeschnitten.

5. Das Wort „Frohe“ sind auch thinlits die nicht mehr erhältlich sind. Das Wort Ostern ist mit dem Labeler Alphabet gestempelt.

Am Sonntag gibt es meine letzte Osterkarte für dieses Jahr & bis dahin habe ich noch ein paar ändere Inspirationen für Euch.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s