Allgemein

Eine letzte Osterkarte

Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest. Geplant war, dass ich Euch gestern schon diese Karte zeige, aber mein Computer zickt gerade ein bisschen & so konnte ich gestern den Beitrag leider nicht online stellen.

Stampin Up - Ostern -3109

Material:

  • Die Grundkarte ist in „Weiß“ (10,5 cm x 15 cm)
  • Erste Auflage in „Kraft Papier“ (10 cm x 14,5 cm)
  •  Zweite Auflage in „Weiß“
  • Dritte Auflage in „Kraft Papier“

Anleitung:

1. Die Grundkarte ist in „Weiß“ (10,5 cm x 15 cm).

2.  Auf die erste Auflage in „Kraft Papier“ wird mit dem Stempelset „Labeler Alphabet“ und dem Stempelset „Brushwork Alphabet“ der Spruch in Versamark aufgestempelt und mit weißem Embossing- Puler heiß embosst.

3.  Die beiden Quadrate entstehen mit den Framelits „Lagenweise Quarate“ und den Framelits „Stickmuster“.

4. Auch das Ei wurde in weiß heiß embosst. Das Stempelset gab es letztes Jahr während der Sale a bration. Mir gefällt es immer noch so gut & da ich kein aktuelles Osterset habe, wurde das alte wieder genutzt.

5. Die beiden Quadrate werden aufeinander geklebt und dann mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Und schon ist diese Karte fertig. Mir gefallen die nicht so bunten Karten einfach besser 😉

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag & freue mich auf Euren nächsten Besuch.

eure_julia1

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s