Allgemein

Karte wunderbare Vasen die Erste

Hallo Ihr Lieben,

na müsst Ihr auch so schwitzen? Bei diesem Traumwetter komme ich gar nicht dazu zu basteln, obwohl ich so viele tolle Sachen aus dem Jahreskatalog im Keller habe…

… und ich darf es gar nicht sagen, aber meine erste Bestellung für den Winterkatalog erwarte ich auch schon mit Sehnsucht 😉

Wir schicken uns im Team andi-amo gegenseitig Geburtstagskarten, es ist aber kein muss, wer dazu kommt schickt eine und wer nicht, halt nicht. Ich habe die Geburtstagskinder seit Mai irgendwie nicht geschafft & möchte deswegen jetzt nach und nach ein paar Karten zu versenden. Egal ob Geburtstag oder nicht, man freut sich doch immer schöne Post im Briefkasten zu haben.

Heute seht Ihr die erste Karte mit dem Set wunderbare Vasen

FOTO3790

Material:

  • Die Grundkarte ist „Weiß“ (10,5 cm x 15 cm)
  • Erste Auflage in „Saharasand“ (10 cm x 14 cm)
  • Streifen in „Sommerbeere“ (3 cm x 14 cm)
  • Zweite Auflage in „weiß“ (6,8 cm x 9,2 cm)
  • Reste in „weiß“

Anleitung:

  1. Die Grundkarte ist aus „Flüsterweiß“.
  2. Die erste Auflage wird mit der Stanze „dekorative Details, Triostanze“ an allen Ecken abgerundet und mit nochmal mit der Lochseite gestanzt.
  3. Den Streifen in Sommerbeere aufkleben.
  4. Bei der zweiten Auflage wieder die Ecken abrunden. Und dann mit den Blüten & Spruch aus dem Stempelset „Wunderbare Vasen“ in Saharasand stempeln und mit den Blättern aus dem Stempelset „Tropenflair“.
  5. Die Vasen in „Sommerbeere“ stempeln, ausstanzen und mit Dimensionals aufkleben.
  6. Zum Schluß auf die Karte aufkleben.

Ich finde Blumen gehen immer, oder?

Habt einen schönen Tag & ich hoffe, Ihr müsst nicht so viel schwitzen.

eure_julia1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s