Allgemein

Einladung

Hallo Zusammen,

mein Mann ist dieses Jahr 40 geworden & mein Geburtstag steht schon vor der Tür. Deswegen freuen wir uns auf ein Fest mit unseren Lieblingsmenschen.

Da mein Geburtstag im Sommer ist, darf zu einer richtigen Sommerparty was nicht fehlen? Genau, ein Flamingo 😉

Material:

  • Die Grundkarte ist aus „Kraftkarton“ (10,5 cm x 15 cm)
  • Auflage in „Flüsterweiß“ (10 cm x 14,5 cm)
  • Reste in „Flüsterweiß“
  • Reste in „Transparentpapier“

Anleitung:

  1. Die Auflage wird bestempelt mit den Blättern aus dem Stempelset „Pop of Paradise“ in den Farben „Olivgrün“ und „Limette“.
  2. Dann werden die Kleinteile vorbereitet. Der Flamingo in „Wassermelone“ gestempelt & per Hand ausgeschnitten, aus dem  Transparentpapier ein Quadrat ausgestanzt. Und zwei Schmale Streifen in Limette mit Zahlen und Einladung bestempelt.
  3. Dann alles zusammengeklebt & fertig.
  4. Da es doch einige Einladungen gab, haben vor allem die Einzelteile viel Zeit in Anspruch genommen. Aber wir freuen uns auf das Fest & vor allem, dass trotz Sommerferien, so viele Zeit haben zu kommen.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s