Allgemein

Endlich wieder da

Hallo Ihr Lieben,

manchmal spielt das Leben anders, als man es sich vorstellt. So ging es mir letzten Sommer, von einem Tag auf den anderen war ich ausgenockt. Ich hatte eine sehr seltene Erkrankung. Nichts lebensbedrohliches! Dafür bin ich mehr als dankbar. Aber doch so lebenseinschränkend, dass vieles nicht mehr möglich war. So musste mein Blog jetzt auch mehr als ein halbes Jahr ruhen.

Allmählich erhole ich mich von der schweren Erkrankung, bis ich aber wieder regelmäßig bloggen kann, wird es noch ein wenig dauern.

Ich freue mich über Euren Besuch & hoffe, Euch bald wieder mehr Inspirationen zeigen zu können.

Alles Liebe

eure_julia1

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s