Über

Mein Name ist Julia Stoidtner,

 

ich bin 38 Jahre alt & wohne zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Kindern im wunderschönen  Augsburg.

In meiner Freizeit war ich schon immer gerne kreativ und habe vieles ausprobiert. Die Frage war immer nur, wohin mit den kreativen Werken.

Im Frühjahr 2016 habe ich das Basteln mit Papier,vor allem mit Stampin’Up- Produkten, für mich entdeckt.

Direkt nach dem ersten Workshop habe ich  mich dafür entschieden Demonstratorin zu werden und mir so tolle Prozente für den Eigenbedarf zu sichern.

Karten, Einladungen, Verpackungen, etc. werden immer benötigt. So bin ich nicht nur gerne kreativ, sondern freue mich, wenn ich etwas Individuelles verschenken kann.

Mit meiner Seite, möchte ich meine Ideen mit Dir teilen. Ich freue mich sehr auf Deine Kommentare.

Viel Spaß auf meinem Blog & viele Grüße

Julia

 

Advertisements