Allgemein

Zum Geburtstag viele Blumen

Im August stehen wieder einige Geburtstage an, deswegen bin ich schon mal in Produktion gegangen:

Stampin Up Gänseblümchen Geburtstag-0806

Material:

  • Die Grundkarte ist in „Weiß“ (10,5 cm x 15 cm)
  • Erste Auflage in „Pfirsich Pur“ (10 cm x 14,5 cm)
  •  Zweite Auflage in „weiß“ (9,5 cm x 14 cm)
  •  Stück Farbkarton „Pfirsich Pur“
  • Stück Farbkarton „Weiß“

Anleitung:

1. Die Grundkarte ist in „Weiß“ (10,5 cm x 15 cm). Die erste Auflage in „Pfirsich Pur“ (10 cm x 14,5 cm) könnt Ihr gleich aufkleben.

2.  Die zweite Auflage in „weiß“ (9,5 cm x 14 cm) wird bestempelt in „Pfirsich Pur“ und zwar mit dem kleinen Blümchen- Stempel außen am Rand entlang und zwar immer einmal mit dem ersten Abdruck und einmal mit dem zweiten Abdruck.

3.  Dann stempelt Ihr den Geburtstagsspruch auch in „Pfirsich Pur“ auf. Jetzt kann die zweite Auflage schon auf die Karte geklebt werden.

4. Fehlt nur noch das große Gänseblümchen. Dazu stempelt Ihr auf den weißen Farbkarton in „Pfirsich Pur“ das große Gänseblümchen auf und stanzt es aus. Ebenso stempelt Ihr die Blütenmitte auf und stanzt diese mit der kleinen 3/4 Zoll- Stanze aus. Einmal noch das Gänseblümchen aus Farbkarton „Pfirsich Pur“ ausstanzen. Jetzt habt Ihr alle Teile, die Ihr braucht. Die einzelnen Teile klebt Ihr mit Dimensionals aufeinander und zuletzt mit einem Dimensional auf die Karte.

 

Was sagt Ihr zur Karte? Im ersten Moment hat Sie mich nicht ganz überzeugt, aber als ich Sie am nächsten Morgen angeschaut habe, war ich ganz begeistert!

Ich freue mich auf Euren Kommentar! Liebe Grüße

eure_julia1

Hinterlasse einen Kommentar