Allgemein · Mustermappe

Mustermappe für den Herbst-/ Winterkatalog

Hallo Ihr Lieben,

Wahnsinn, wie die Zeit rast & wir Demos konnten schon einen Blick in den neuen Herbst-/ Winterkatalog werfen.

Es gibt wieder jede Menge neues Papier, Prägefolder, Bänder und Accessoires.

Die Muster haben eine Größe von 2,5 Inch x 3,5 Inch. Ich habe die Mustermappe ein klein wenig ändern müssen. So könnt Ihr weiterhin die Hüllen gleich mitbestellen, aber die Papiermuster kommen nicht mehr einsortiert.
Damit ich das Musterbuch anbieten kann, brauche ich für jede Mustermappe 24 Teilnehmer.

Damit Ihr Euch besser vorstellen könnt, wie das ganze aussieht, habe ich hier noch ein Beispiel für Euch:

Incolors:

Mustermappe neue Incolors.jpg (1 von 1)

Designerpapier:

Mustermappe Designerpapier.jpg (1 von 1)

Alle Infos zur Mustermappe findet Ihr hier.

Mustermappe HWK 2019

Bitte bestellt Eure Mustermappe bis spätestens 15.8. damit ich dann alles möglichst zeitnah versenden kann.

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Eure Bestellung.

Viele liebe Grüße

eure_julia1

2 Kommentare zu „Mustermappe für den Herbst-/ Winterkatalog

  1. Hallo Julia – ich würde wieder Herbstwinter alles Neue nehmen soweit es geht mit Hüllen. Bänder, Accessoires, DP und Prägefolder . Super, dass du das wieder anbietest.

    LG Corinna

    Like

Hinterlasse einen Kommentar