Allgemein

Schmetterlinge im Kreis

Seid Ihr gut in die Woche gestartet? Wir waren gestern beim Skifahren. Auf der einen Seite ist das Wochenende dadurch recht kurz. Auf der anderen Seite ist ein Tag in den Bergen, wie ein Kurzurlaub. Es war so schön!

Beim Fahren hat der viele Schnee etwas gestört, aber die Pistenverhältnisse waren einfach nur toll!

schmetterlinge-im-kreis-9619

Anleitung:

1. Die Grundkarte ist in weiß (10,5 cm x 15 cm)

2. Die erste Auflage in Wassermelone (10 x 14,5 cm) und die zweite Auflage wieder in weiß (9,5 cm x 14 cm).

3. Mit den kleinen Schmetterling-Stempeln habe ich je 3 Schmetterlinge in saharasand, pfirsich pur, Flamingorot, Zarte Pflaume & wassermelone aufgestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt.

4. Dann habe ich die Flügel nach oben gebogen und Dimensionals an den Körpern angebracht.

5. Dann habe ich mir einen Kreis von den Framelits „Lagenweise Kreise“ auf die Karte gelegt & die Schmetterlinge ausßenrum geklebt.

6. Zum Schluß habe ich noch einen Spruch in Wassermelone aufgestempelt.

7. Zum Schluß habe ich die Karte noch mit ein paar Glitzersteinchen verziert.

Keine Angst, morgen habe ich mal keine Schmetterlinge für Euch 😉 Lasst es Euch gutgehen!

eure_julia1

Ein Kommentar zu „Schmetterlinge im Kreis

Hinterlasse einen Kommentar